Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wo bekomme ich einen original Trainigsanzug der koreanischen Nationalmannschaft her...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Robes #1
Mitglied seit 04/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wo bekomme ich einen original Trainigsanzug der koreanischen Nationalmannschaft her...
...ohne nach Korea fliegen zu müssen???

Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Trainigsanzug der koreanischen Fußball-Nationalmannschaft von Nike. Leider ist mit Ausnahme der Trikots rein garnichts in Deutschland erhältlich. Ich habe auch das Internet durchforstet - ohne Ergebnis. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich verstehe kein Koreansich, daher bin ich auf den koreanischen  Seiten nicht sehr weit gekommen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bibimbap (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hab grad mal interessehalber bei Nike angerufen und nachgefragt, nachdem ich im Internet nichts gefunden habe. Nike hat mir die Auskunft gegeben, dass es diesen nicht zu kaufen gibt. Selbst den aktuellen der brasilianischen Nationalmannschaft gibt es im Moment nicht zu kaufen. Allenfalls bei der nächsten WM 2010 könnte vielleicht die Möglichkeit bestehen, da im Moment fast nur Trainingsanzüge von Teams der EM produziert und verkauft werden. Sorry
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
geh mal auf www.gmarket.co.kr und gib als suchbegriff
대한민국 축구 국가대표
ein

das sollte was bei sein.
Dann musst du nur noch jemanden haben, der es dir besorgt und schickt.
Viel Erfolg!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:03:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz