Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Vorschläge für den Stammtisch im Mai
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vorschläge für den Stammtisch im Mai
Bald ist es wieder soweit, ein neues Stammtischtreffen steht vor der Tür.
Lasst uns mal Ideen sammeln, was wir machen könnten.
Ich schlage vor, zuerst die asiatischen Gärten in Berlin zu besuchen. Mit bisserl Glück und Gottes Hilfe
dürfte am Samstag, den 03.Mai dort auch die Kirsche in voller Pracht blühen.
Treffpunkt wäre vielleicht 16 h vor dem Eingang in der Eisenacher Str.
http://www.gruen-berlin.de/marz/index.php

Ab 18.30 Uhr oder 19 Uhr könnten wir in ein Lokal oder koreanisches Restaurant gehen.
Mir wäre ein koreanisches Restaurant sehr lieb. ^^

Also, was meint ihr ? Schreibt mal. ^^

Wer sich den Besuch der Gärten sparen will oder nicht kann, kann ja dann später nachkommen. ^^
Soi #2
Mitglied seit 04/2008 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schöne Idee!
Mir hat unser letztes Treffen sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Leider werde ich am Samstagnachmittag keine Zeit haben, aber wenn Ihr abends noch nett in ein koreanisches Restaurant geht, versuche ich natürlich mein Möglichstes um mitzukommen. Da ich mich auch noch mit ein paar Freunden treffen wollte, könnte es sein, dass sie Lust hätten mitzukommen. Ich melde mich aber noch mal, ob es klappt.
Ich kenne nur das "Hodori" in der Goebenstraße und das "Rotari" am Nollendorfplatz. Ich finde beide ganz gut, nur ist das Rotari sehr klein und hat nur drei, vier Tische, so dass es wohl eher nicht in Frage kommt.
Mal sehen, welche Vorschläge Ihr so habt!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Soi,
schön, dass es dir gefallen hat. Die deutsch und koreanisch sprachige Einladung zum Treffen im Mai
wird demnächst im Forum von Yun Hee gepostet.
Diesmal wird es wieder ins Cafe Orange gehen. Zuvor natürlich für die, die wollen, zu den Gärten der Welt.
Soju, Yun Hee und ick finden, dass wir (also, alle die beim Treffen dabei sind) dann mal im Cafe Orange das Treffen im Juni besprechen könnten.
Vielleicht ist dies besser, in der Runde beim Treffen zu besprechen.
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2008, 18:40 von Unbekannter Benutzer verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:09:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz