Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sebastian in Koreanischer Schrift
Umbenannt von [Probleme bei Namensübersetzung]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sebastian0815 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Probleme bei Namensübersetzung
Hallo zusammen!

Ich bräuchte für den Namen "Sebastian" eine koreanische Übersetzung. soweit ich weiß würde er so ähnlich aussehen: 세바스안. Ich bin mir aber nicht sicher und denke, dass dort noch ein Zeichen irgendwo fehlt, bzw. falsch sein könnte. (Ich kann kein koreanisch, ich habe den Namen so entdeckt). Wäre nett, wenn mir jemanden die korrekte Reichenfolge nennen könnte.
Danke im voraus.

Gruß
Sebastian
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Da steht nur Sebasan (so ungefähr), richtig ist 세바스티안.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz