Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutscher Treffpunkt in Busan
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Feliola #1
Mitglied seit 10/2007 · 4 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutscher Treffpunkt in Busan
Mein Mann arbeitet für eine Bremer Firma in Busan und ist dort einsam bzw. sucht Kontakt zu anderen Führungskräften, da er eine kleine Fabrik leitet. Er sucht händeringend Personal und würde sich gerne Rat bei Deutschen bzw. Europäern suchen, die bereits länger dort sind und auch in führenden Positionen. Leider hat er wenig Zeit und deshalb frage ich hier mal für ihn an...
Wo in Busan kann er diese Menschen treffen? Danke für eure zahlreichen Antworten...
ferry #2
Mitglied seit 08/2007 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Feliola:
Mein Mann arbeitet für eine Bremer Firma in Busan und ... dort ... eine kleine Fabrik leitet.
Moin Feliola,
duerfte ich bitte fragen, was in dieser Fabrik so alles hergestellt wird ?  :-)

MfG, ferry
Feliola #3
Mitglied seit 10/2007 · 4 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sie bauen dort Winden für Schiffe.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:24:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz