Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Korenisch lernen in Bremerhaven
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Feliola #1
Mitglied seit 10/2007 · 4 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korenisch lernen in Bremerhaven
Hallo!
Ich fahre im Sommer für 5 Wochen nach Busan zu meinem Mann und würde gerne ein paar Worte koreanisch lernen. Mir kommt es speziell auf die Aussprache an. Wer kann mir vielleicht eine gute CD o.ä. empfehlen? Vielleicht habe ich ja auch Glück und es gibt jemandem hier am Ende der Welt in Bremerhaven...
Danke für zahlreiche Antworten
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:39:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz