Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wohnungsangebot in Seoul für Juli+August 2008
One-Room style Wohnung, Bad, Spüle, Kochstelle, Kühlschrank, Internet
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mogin #1
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wohnungsangebot in Seoul für Juli+August 2008
Hallo,

ich hätte eine Wohnung im One-Room Style in Seoul im Juli/August 2008 zur Zwischenmiete anzubieten.
Die Wohnung ist relativ klein, jedoch sauber und gemütlich. Bad, Kochstelle mit Spüle, Kühlschrank, Möbel, Internet und TV Anschluss sind vorhanden. (Fernseher jedoch nicht vorhanden).

Die Miete beträgt 410000 Won + 35000 Won für Internet = 445000 Won (Zum derzeitigen Wechselkurs ca. 288€).

Die Wohnung liegt gleich neben der DaeHeung U-Bahnhaltestelle (대흥역, Linie 6, braun), nahe der Sogang Universität. Auch die Yonsei und Ewha Universität sind zu Fuß (dauert aber ein bisschen) oder per Bus gut zu erreichen (5-10min). Die Party Viertel Shinchon und Hongdae sind nicht weit entfernt und ebenfalls zu Fuß (Hongdae evtl zu weit zu Fuß), per Bus oder per Taxi (1900Won) zu erreichen. Da die Wohnung gleich neben der U-Bahn liegt, kann man auch alle anderen Orte in Seoul bequem erreichen. In der nähe der Wohnung gibt es reichlich Restaurants und Supermärkte für die alltäglichen Bedürfnisse.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch hier im Thread oder schickt mir eine e-Mail über die Forensoftware.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008, 12:43 von mogin verändert.
thomaz #2
Mitglied seit 05/2008 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo,

ich und zwei freunde machen einen 15tagigen seoul tripp von 29.juli bis 13.august 2008. fals du niemanden findest der für die ganze zeitspanne eine bleibe sucht, wir sind sehr interessiert bei dir die matten aufzuschlagen.

falls die bude noch nicht vergeben ist, schreib mir doch eine email auf  me@thomaz.ch

mit freundlichen grüssen

thomas
min (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
hallo,

ich(Koreanerin) und mein Mann(Deutcher) machen eine Koreareise von 20. Juli bis 11. August 2008. Wir werden die ersten 13 Tage(20.07~01.08) und letzte Nacht(10.08)  in Seoul bleiben. Daher suchen wir eine Wohnmoeglichkeit.  Wenn es geht, moechten wir Ihre Wohnung gegen eine Monatsmiete als Zwischenmieter kriegen.  Koennen Sie uns Bescheid sagen, wie gross die Wohnung ist? Photos waeren natuerlich auch nicht schlecht.

Meine Mail:  wer_ich@naver.com

Gruesse,

Myeonghi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:07:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz