Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Wie war's Stammtisch gestrern?
Hallo, ich freue mich, das Forum zu finden
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
In-cheon #1
Mitglied seit 04/2008 · 2 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wie war's Stammtisch gestrern?
Hallo, ich bin heute zum Ertenmal hier gekommen. Germanistik studiere ich und liebe Deutsch.
,aber nur Deutsch. Detusche literatur ist sehr schwer.ㅠㅠ Ich kann nicht verstehen, wieso ich das studieren soll. Zurzeit habe ich Pruefung ueber das Geschichte der detuschen Literatur.  Ah... ich habe das gelesen, dass es Stammtisch gestern vor der Hongikuni. gab. Ich moechte auch teilnemhen, aber das war schon vorbei.
Wie war's das? Wie viele Leute kommt nomalerweise? Und Mit welcher Sprache sprecht ihr? Koeanisch oder
Deutsch? Trozdem.. ich moechte auch naechstenmal teilnehmen. Darf ich teilnehmen? aber ich kann nicht
so gut deutsch sprechen. Und Angst davor, dass deutsch zu sprechen.ㅠ
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:50:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz