Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Zahnärzte in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Fahrenheit #1
Mitglied seit 03/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Zahnärzte in Korea
Hallo!^^
Mich würde mal interessieren, ob ihr mir was über Zahnärzte in Korea erzählen könnt. Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig aus?
 d.h. Gibt es viele?
Wie ist die medizinische Versorgung in solchen Dingen? Wie sieht es aus mit den Kosten?
Hätte man als ausländischer Zahnarzt eine Chance in Korea?<-- Vermutlich nur mit Doktortitel?[in Dtl. kann man ohne eine Doktorarbeit praktizieren] Hätten Koreaner überhaupt vertrauen zu einem/r ausländischen Zahnarzt/in?

Danke schon mal im Voraus :-)
futureboy #2
Mitglied seit 04/2008 · 17 Beiträge · Wohnort: Aachen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vertrauen bringt man einem ausländischen Zahnarzt sicherlich entgegen - erst recht, wenn er aus Deutschland kommt - aber die Patienten befürchten sicher, dass sie sich nicht mit dir verständigen können. Wenn du sicher stellen kannst, dass sie diese Sorge nicht haben müssen, kannst du dich im guten Image Deutschlands sonnen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:31:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz