Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch - Deutscher
Ist ein Koreanisch - Deutscher Dictionary irgendwo online?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
killahfishh (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch - Deutscher
Hallo,
Hat irgendjemand da draussen eine Ahnung ob es im www einen Link oder ein Programm gibt, der mich zu einem Deutsch - Koreanisches Woerterbuch fuehrt? Ich bin Koreanisch Anfaenger in Muenchen... Hilfe! :-/
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin killahfishh, willkommen an Board!

Ein Deutsch-Koreanisches Wörterbuch findest du unter: http://sdv.or.kr/dekodic/ - Ich weiß aber nicht, wie gut das Wörterbuch ist.

Viele Grüße, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
번하드 (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hallo,

ein wenig spaet, aber wer weiss;)
Es gibt da ein Projekt von/fuer koreanische(n) Auslandsstudenten, das bereits bei ca. 40000 Woertern angekommen ist.
Projekthomepage: http://cafe.daum.net/deu3kor
Das volle Lexikon fuer PDA/PC kostet allerdings 40 EUR, und ich werde wohl weiter Lexika Koreanisch<->Englisch nutzen.

Ciao, ciao, Bernhard, auch aus Muenchen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:00:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz