Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsche ganz neu in Korea
Deutsche in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Koreaner #1
Benutzertitel: Koreanisch,Deutsch,Englisch
Mitglied seit 04/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsche ganz neu in Korea
Ich moechte Freundschaft mit Deutschlaender die ganz neu in Korea sind und vielleicht Hilfe brauchen oder sich langweilen weil sie niemanden zum sprechen haben schlieBen.
Mein Deutsch ist nicht gerade sehr gut,.. und ich bin auch noch Schueler.. Aber ich liebe Deutsch!
und haette gern einen Deutschen Freund.. ^^,, bin ein 18 jaehriger Schueler in Jeonla-namdo.!
zzangpark713@naver.com --- einfach mailen! und ich stehe Ihnen zur Verfuegung!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:38:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz