Member since Jan 2007 ·
2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Hallöchen,
Woher kommt Ihr unregistrierten den plötzlich aller her .....
@Gast
Dein Beitrag ist O.K aber rechtfertigst Du auch die Beleidigungen von "Joon" weil er ja gerade so heiss war oder ist das generell andersrum O.K ?
Hier ein paar Beleidigungen gegenüber Deutschen ( Europäer ) im Beitrag von "Joon"
Deutsche sind beschissen
also, ich weiß nicht ob rassismus genetisch bedingt ist, jedenfalls muß ich sagen 95% der deutschen sind rassistisch.
naja, manchmal habe ich lust mal son fascho wichser einfach mal ins gesicht zu schlagen, das löst zwar nicht das problem, aber vielleicht kommt dann ein wenig mehr respekt vor asiatisch aussehende menschen...
also harte Linie oder was 
europäer sind untereinander nicht sehr freundlich, aber noch schlimmer sind europäer zu asiaten, afrikaner
So So ...die bösen Europäer ...
und bitte an alle bleichgesichter die sich hier diskreminiert fühlen. heult nicht rum, aber alles dürft ihr euch nicht erlauben.
Bleichgesichter also ...
Sorry, aber alle diese Zitate sind eine Frechheit, und vor allem sowas in einem Forum zu stellen wo sich Europäer und Asiaten tummeln die über die Grenzen hinaus gleiche Symphatien für Deutsche Kultur oder Koreanische Kultur haben !!!
@Probleme
erzähl mehr davon...toller Beitrag....und mit den ermordeten hast Du natürlich auch gesprochen 
jetzt habe ich wirklich keinen Bock mehr auf so ein Thema

This post was edited
2 times, last on 2009-02-26, 12:15 by
Soju.