In reply to post ID 16232
Quote by Joon.:so, habe bewußt diesen provokanten titel genommen, weil ich grad vor 10 minuten von einem besoffenen deutschen jugendlichen ohne grund angepöbelt wurde "DU HAST SCHLITZAUGEN" schreit der mir einfach ins gesicht. ich lebe schon 22 jahre hier in deutschland und mußte seit ich ein kleines kind bin mit rassismus in deutschland außeinandersetzen. und was ich besonders hasse und beschämend finde ist wenn deutsche das thema runterspielen "ja ist ja nicht so gemeint..." also, ich weiß nicht ob rassismus genetisch bedingt ist, jedenfalls muß ich sagen 95% der deutschen sind rassistisch.
naja, manchmal habe ich lust mal son fascho wichser einfach mal ins gesicht zu schlagen, das löst zwar nicht das problem, aber vielleicht kommt dann ein wenig mehr respekt vor asiatisch aussehende menschen...
und ich sage allen nicht europäisch aussehende leute, sehr vorsichtig vor europäisch bewohnten länder zu sein... europäer sind untereinander nicht sehr freundlich, aber noch schlimmer sind europäer zu asiaten, afrikaner... das ist einfach die wahrheit, und bitte an alle bleichgesichter die sich hier diskreminiert fühlen. heult nicht rum, aber alles dürft ihr euch nicht erlauben.
shalom
Schön, dass du wenigstens den Versuch unternimmst, dir Gedanken zu machen, ob Rassismus genetisch bedingt ist.
Damit ziehst du dir noch einmal den Hals aus der berühmten Schlinge.