Forum: Übersicht Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Erstes Stammtischtreffen Rhein/Main
Seite:  vorherige  1  2  3 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
quipao #31
Mitglied seit 04/2008 · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13247
Hey...,

Mannheim ist perfekt..... Von mir aus auch Heidelberg... Ich würde dann mal den 21.06. vorschlagen..Ab 16 Uhr
müssen wir uns nur drauf einigen wo wir uns treffen... :-)

Liebe Grüsse
Avatar
Hong Hu #32
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
also ich fänd Frankfurt schon irgendwie cooler ;)
http://tae-yeol.blogspot.com/
quipao #33
Mitglied seit 04/2008 · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey..

Nächste Woche,  am 21.06, soll der 2. Stammtisch stattfinden..
Ist immer noch die Frage wo??

Wo würden den mehr hin kommen wollen..

Mannheim/ Heidelberg oder Frankfurt??

LG
Hanbok (Gast) #34
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: 2. Stammtischtreffen
Hallo Leute !

Diesen Monat sieht es bei mir sowieso schlecht aus mit Stammtischtreffen.
Ich habe einfach keine Zeit.
Also, achtet gar nicht auf mich und macht unter Euch was aus. ok ?
Ich hatte übrigens in Mannheim das " Yangtse Restaurant " ( mongolische/chinesische Gerichte ) gemeint.
Kann sein, daß es dieses Yangtse schon länger gibt.
Ihr müsst wissen- ich lebe hinterm Mond !  ;-)


Gruß Gugsu
Hanbok (Gast) #35
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #33
Betreff: Stammtischtreffen
Hallo...

Das Treffen im Juni hat wohl nicht geklappt???
Wie sieht es bei euch mit diesem Monat aus ?

Gruß Gugsu :-)
Kathrin #36
Benutzertitel: schokosüchtiger Neuling
Mitglied seit 03/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Ffm
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gute Frage - mich würds auch interessieren, mal ein Treffen in meiner Nähe zu haben (wohn in Frankfurt). Da das zweite Treffen nicht stattgefunden zu haben scheint, wie wäre es denn, wenn wir nochmal über Termin und Ort reden?
Kathrin - die irgendwie zu oft leise anwesend ist
A room without books is like a body without a soul!
santoggi #37
Mitglied seit 08/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Falsche Rubrik?
Hallo an alle.
Sagt mal, wieso werden hier eigentlich Mainz und Frankfurt als Trefforte vorgeschlagen? Dann müsste man doch eigentlich unter "Westdeutschland" schreiben...???

Da ich aus Mainz bin, würde ich dann auch  kommen.
Habe von der Arbeit aus auch ein paar Koreaner/Halbkoreaner kennengelernt, fahren dann ca. alle 3 Monate auch mal 2 Stunden um uns zu treffen. Das ist total schön, man kann es sich kaum vorstellen.
Avatar
Hong Hu #38
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
naja Rhein/Main ist nun mal Frankfurt/Mainz/Wiesbaden

Wenn mal ein Treffen in Frankfurt/Mainz/Wiesbaden geplant ist, dann bin ich auch dabei, da ich auch in Mainz wohne.
Kaiserslautern ist mir zu weit weg und nicht so gut für mich erreichbar, ausserdem gibts in Frankfurt jedemenge Koreaner^^

greetz
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
iGEL (Administrator) #39
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #37
Moin!
Zitat von santoggi:
Sagt mal, wieso werden hier eigentlich Mainz und Frankfurt als Trefforte vorgeschlagen? Dann müsste man doch eigentlich unter "Westdeutschland" schreiben...???

Das ist eigentlich korrekt. Aber die Aufteilung habe ich erst vor kurzem vorgenommen und das Thema ist, wie du siehst, älter. Da es beides umfasst, habe ich mich mit dem Verschiebe etwas schwer getan. Und so genau muss man das auch nicht sehen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
peace1k #40
Mitglied seit 04/2007 · 14 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich lebe in Heidelberg.
Und wenn das Stammtisch in Frankfurt oder in der naehe von Heidelberg stattfindet, gehe ich bestimmt.
tamia1978 #41
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neuer Termin?
Hallo Ihr!

Grüsse aus Mannheim!

Ich bin neu im Forum und bin sehr für ein Treffen in Mannheim.
Im Yangtse war ich gerade gestern abend und Kimchi und Sushi waren wie immer sehr lecker. Das ist definitiv das beste asiatische Restaurant in Mannheim.
Gibt es noch jemanden, der an einem neuen Termin interessiert ist?

tamia
peace1k #42
Mitglied seit 04/2007 · 14 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich interessiere mich ueber das!
Kristina #43
Mitglied seit 10/2006 · 12 Beiträge · Wohnort: Bremen, Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen?
Hallo Leute!
Bin von Bremen nach Frankfurt gezogen und wollte wissen, ob es ein Festes Treffen hier in meiner Nähe gibt? Wenn ja, dann würde ich mich gern dazustossen. Wenn nicht, dann, was haltet ihr von einem Treffen?
LG
Kristina
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:09:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz