Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Tandem learning Munich: korean - deutsch - english
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ben80 #1
Mitglied seit 04/2008 · 3 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem learning Munich: korean - deutsch - english
Hi,
Ich suche einen Tandempartner um mein koreanisch zu verbessern in Muenchen :
deutsch - koreanisch oder english-koreanisch.
Ich koennte 1-2 mal pro Woche und wuerde wirklich gerne richtig koreanisch lernen.
Hab schon Erfahrung mit Tandems und konnte aus Umzugsgruenden nicht weitermachen.
Vielen Dank und viele Gruesse,
Ben

English:

Hi,
I am looking for a tandem partner in Munich: korean - german or english - korean.
I really want to improve my korean. I could meet once or twice a week.
I already had good experience with tandem
projects but I moved. So I need a new partner.
thanks for your time,

Ben
Dieser Beitrag wurde am 03.04.2008, 21:35 von ben80 verändert.
minnie (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wenn du in kurzer Zeit einen intensiven Einzelprivatunterricht für Koreanisch haben willst und dafür fleißig und belastbar genug bist, kannst dich bei mir melden. ich bin koreanische Muttersprachlerin, habe bereits einige Erfahrung. Die Stunden kannst du mit mir sehr flexibel vereinbaren. Für die Unterrichtsstunden verwende ich das Buch "Easy Korean for Foreigners". Als Anfänger empfehle ich den ersten Band. Ich bin bei jedem Unterricht sehr engagiert, gebe meinen Schülern jede Menge Hausaufgaben, damit sie ohne Disziplin zu verlieren die vergangenen Stunden wiederholen können. Manchmal überrasche ich sie mit bösen Prüfungen. ^^
Also wenn du bereit bist, schnell und gezielt Koreanisch zu lernen, bitte melden!
Auf weitere Fragen freue ich mich.

saewoonun@hotmaol.com
Jihyang Song (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Koreanisch Tandem
Hallo,

jetzt suche ich koreanisch-deutsch Tandem in München.
Hast du schon dein Tandem gefunden?
^^

Jihyang.

email: jihyangsong@hotmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:02:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz