Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisch auf dem EEE PC installieren
Abgespalten von [Die koreanische Schrift Hangeul - Wie zeigt man sie an, wie schreibt man sie?]
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Seoulman #16
Mitglied seit 09/2008 · 418 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 14613
Also nochmals danke fuer eure Hilfe. Ich habe im Moment auf dem Samsung NC10 XP drauf. Mitbekommen habe ich eine XP Version allerdings nur auf koreanisch. Also scheint ne Originalversion zu sein, allerdings ist das irgendwie speziell fuer Samsung, da es ne Samsung CD und keine Microsoft CD ist (denke aber mal das ist nicht wichtig).
Das Windows (von der Recovery CD) nur auf einem Rechner installiert sein darf weiss ich. Meinen dt. Laptop werde ich morgen nach D.land schicken damit er dort repariert werden kann und hoffe das ich ihn dann bald wieder hier in Korea haben werde. Das war naemlich ueberhaupt der Grund fuer die Anschafftung des neuen Laptops. Hier kostet die Reperatur mind. 300 000 won. In Deutschland habe ich noch Garantie drauf, allerdings gilt die Garantie von Fujitsu-Siemens Laptops nur in Europa. :nuts:
Ausserdem habe ich auch bedenken ob Vista (von der Recovery) auf dem Samsung laufen wird.
Das Einfachste wird sein wenn ich morgen nochmal in den Yongsan fahre und mir der Samsungmitarbeiter eine dt. oder engl. Windows Version installiert, wie es mir angeboten wurde. ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:21:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz