Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Flug: Seoul - Tokio
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
goldenapple (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Flug: Seoul - Tokio
Hallo zusammen,

ich werde ab nächsten Samstag für drei Wochen durch Südkorea touren und wollte, wenn ich schon mal in dem Eck bin (und wer weiß, wie schnell ich da wieder hin komme), einen 2-3 tägigen Abstecher nach Tokio machen. Kann mir jemand sagen, wieviel das ungefähr kosten würde?

Vielen Dank schon mal!

lg
goldenapple

P.S. Sollte jemand gerade in Südkorea sein, würde ich mich sehr über ein Treffen freuen!
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hab gerade mal bei meinem Online-Reisebuero nachgeschaut. Der derzeit guenstigste Flug liegt bei etwa 400,000 KRW inkl. Steuern, was dank dem starken Euro weniger als 300 Euro sind. Gutes Angebot!

Tokio ist prinzipiell sehr aehnlich zu Seoul, allerdings um einiges teurer. Die nachhaltigste Erfahrung war fuer mich ehrlich gesagt die Uebernachtung in Tokio's typischen Hotelzimmern von der Groesse einer Abstellkammer. Selbst in 4-Sterne Hotels findest Du keinen Platz, Deinen Koffer vernuenftig unterzubringen. Folglich mein Tipp: nimm maximal einen Kabinen-Trolley mit. ;-)

Fuer Hotelzimmer kannste ja im Internet Ausschau halten. Zum Vergleich empfehle ich www.asiarooms.com, die immer gute Angebote und Preise haben. Fuer 60 bis 70 Euro die Nacht solltest Du schon was im 3-Sterne Hotel bekommen koennen...

Viel Spass!

Gruss,
Robert

PS: Wir haben am 12.04. unseren Forums-Treff (siehe 'Stammtisch Seoul' fuer Details). Falls Du Interese hast, nette Leute kennen zu lernen, dann komm einfach vorbei...
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 02:26:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz