Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Tipps für Reise nach Korea im März/April
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kimchi (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1570
hi...bin vom 27. märz bis 24. april in seoul......guck mal vorbei unter gomdori.beeplog.de oder janjanowski@gmx.de ...vielleicht kann man sich ja treffen
patrick #17
Mitglied seit 01/2006 · 15 Beiträge · Wohnort: Bonn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Viele Gruesse aus Korea!
Hallo zusammen!

Mittlerweile bin ich mitten auf meiner Reise durch Korea und bin nach Seoul (wo ich ganz tolle Treffen mit mehreren supernetten Leuten hier aus dem Forum (Kyu, Chung-Chi, Kimchi) hatte) und dem Seoraksan-Nationalpark jetzt in Gyeongju angekommen.

Falls jemand interessiert, was (mir) hier so passiert, koennt ihr das gerne unter http://www.kammerflimmer.net/ verfolgen. Im Moment poste ich ab und an eher rudimentaere Impressionen, nach meiner Rueckkehr wird es dann aber einen etwas aufwaendigeren Reisebericht mit Fotos und Klangimpressionen (jawohl! :) ) geben.

Vielleicht interessiert's ja jemanden.

Viele liebe Gruesse jedenfalls aus Gyeongju, ich stuerze mich jetzt wieder in den Fruehling zwischen die Kirschblueten :),
Patrick
Molki #18
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Betreff: Geld abheben
Du kannst auch an manchen CitiBanken mit der EC-Karte Geldabheben. Sollte die Meldung kommen, PIN ist falsch, geht das Abheben von Geld an dieser Bank nicht, da sie dann mit Deiner Bank keinen Vertrag hat. Auch wenn EC am Automaten steht die Citi hat mit der HypoVereinsbank einen Vertrag, in Yeoksam Ausgang 6 kann man vom Hypo und Postbank Konto geld abheben.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
jamina75 #19
Mitglied seit 04/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: SEOUL
Betreff: SEOUL ?!?

schoen dass du ohne Probleme durch Korea ziehen kannst. . *^^*
ich freue mich fuer dich sehr.
We du noch mal nach Seoul kommst und noch nicht Insadong, oder Dongdaemoon Shopping Viertel, Hongdea Clubbing Distrcit besucht hast aber noc Interesse hast , mal hinzuschauen, melde dich bei Mir. Ich habe  momentan tagsueber Zeit. (Ausser Diesnstags und Donerstags.)
laluna25@nate.com
oder
laluna25@gmx.de

JAMINA.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:01:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz