Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Tandem für koreanisch - deutsch!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
sieja #1
Benutzertitel: sieja
Mitglied seit 01/2008 · 44 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem für koreanisch - deutsch!
hallo! ich suche eine(n) tandempartnerIn für einen bekannten von mir, der in frankfurt arbeitet.

er spricht koranisch, englisch und ein bisschen deutsch. seit knapp 2 jahren ist er in deutschland und lernt

deutsch, aber er spricht englisch an der arbeit, so hatte er nicht so viel gelegenheit, deutsch zu

üben. nun möchte er sehr gerne sein deutsch lebendig machen und dadurch verbessern.

so suche er eine(n) tandempartnerIn für koreanisch-deutsch.

wer hat dran intersse?


lg.


sieja
esel (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem
Hallo,

ich wohne zwar nicht in Frankfurt, aber wir könnten uns Gegenseitig schreiben...Wenn er lust hat, kannst
du mir ja bescheid geben. Ich wohne in der nähe von Mannheim, das ist ja auch nicht so weit weg..:-) :-)

LG
Carmen ;-)
sieja #3
Benutzertitel: sieja
Mitglied seit 01/2008 · 44 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi carmen,

ich frage ihn...


bis bald,

sieja
Dieser Beitrag wurde am 04.04.2008, 01:32 von sieja verändert.
sieja #4
Benutzertitel: sieja
Mitglied seit 01/2008 · 44 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi carmen,

nun möchte ich dich  fragen, wie lange du schon koreanisch gelernt hast.

lg.

sieja
Carmen (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem
Hallo Hyun-Ji... :-)

Tut mir leid, da hast du mich missverstanden!! :-/
Ich spreche gar kein Koreanisch...Hmmm..., nur Deutsch, Englisch (fließend) und Französisch (solala)...  :-)
Aber wenn er gut Englisch spricht, ginge das auch um ihm Deutsch zu lernen...
Natürlich kann man an den Wo-ende auch gemeinsam was unternehmen..Alles gar kein Problem!!  ;-)
Er kann es sich ja mal überlegen!! :-D

Viele Grüsse
Carmen  :-)
sieja #6
Benutzertitel: sieja
Mitglied seit 01/2008 · 44 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi carmen,

wie kann ich dich erreichen?

lg.
Carmen (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem
Hallo Hyun-Ji

quipao@googlemail.com  ;-)


lg
Carmen  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 17:00:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz