Subject: Koreanische Filme (synchro)
Wer von euch kennt eigentlich den Koreanischen Film "My sassy Girl"?
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, dieser Film ist einfach ein Muss. Und es gibt ihn jetzt auch auf deutsch ; )
Normalerweiße halte ich nichts von den deutschen Synchros, aber als ich die Special Edition von My Sassy Girl (inklusive Deutscher Version) bekommen habe, war ich überglücklich. Naja...bis ich es dann gehört habe.
Ich bereue auf keinen Fall, dass diese DVD jetzt in meinem Schrank steht, ich habe von der Synchro aber wirklich mehr erwartet. Da hat man wirklich gemerkt, dass die Synchronstudios das schnell schnell machen wollten ( wohl auch weil Amerika ein Remake machen möchte), aber dennoch gibt es einige Asiatische Filme, die wirklich gut synchronisiert wurden. Welche sind denn eure Favouriten? Egal ob Deutsch oder Koreanisch.
Und weil wir gleich dabei sind, wer sind eure Top Schauspieler aus Korea?
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, dieser Film ist einfach ein Muss. Und es gibt ihn jetzt auch auf deutsch ; )
Normalerweiße halte ich nichts von den deutschen Synchros, aber als ich die Special Edition von My Sassy Girl (inklusive Deutscher Version) bekommen habe, war ich überglücklich. Naja...bis ich es dann gehört habe.

Und weil wir gleich dabei sind, wer sind eure Top Schauspieler aus Korea?