Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Models gesucht fuer Film
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
DaFi #1
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Models gesucht fuer Film
Hallo allerseits,

meine Firma sucht fuer zwei Promofilme auslaendische Gesichter, die bei einer Sitzung und einer Baustellenbesichtigung dabei sind. Termine sind noch nicht ganz fest, aber wahrscheinlich naechste Woche Mittwoch und Donnerstag. Anzug und Krawatte waere nicht schlecht.

Die Firma ist Space Group www.spacea.com eine Architekturfirma. Die Aufnahmen dauern jeweils 2-3 Stunden. Bezahlung ist noch nicht sicher, wenn dann eine kleine. Geht mehr um den Spass an der Sache.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden

berlin.davidfischer@web.de
010 5675 1113

Schoene Gruesse
David
Avatar
DaFi #2
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Details
Hallo nochmal,

es gibt einen Termin am Donnerstag um 13.00Uhr. Gesucht wird noch ein Maedchen europaeischer/amerikanischer Herkunft.

Bezahlung 50.000 Won fuer 3 Stunden.

David
Avatar
DaFi #3
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Models
...Oder wer natuerlich jemanden kennt, der das machen koennte kann sich auch gerne melden.
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Dass das ganze in Korea (Seoul?) stattfindet und mit ausländisch wahrscheinlich westliche Gesichter gemeint sind, war mir beim ersten lesen nicht klar. Aber wenn ihr in Won zahlt... :rolleyes:

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:02:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz