Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Dortmund oder Recklinghausen oder Umgebung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Nomou #1
Benutzertitel: Koi
Mitglied seit 11/2007 · 396 Beiträge · Wohnort: Zuhause
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem in Dortmund oder Recklinghausen oder Umgebung
Hallo erstmal,

Ich lerne zur Zeit Koreanisch, mir fehlt aber die Möglichkeit die Sprache anzuwenden, also such ich einen Sprachaustausch/Tandem! Und es wär interessant mal Koreaner/Koreanerinnen kennenzulernen, außer im Sprachkurs/Brieffreundschaften hab ich noch keine Koreanischen Kontakte. Ich bin noch Anfänger, aber streng mich an ;)
ich wohne im Kreis Recklinghausen, aber in Dortmund u. Umgebung scheint mir die Chance höher zu sein jemanden zu finden, die Zugverbindungen sind ja ganz gut. Aber umso näher, desto besser!

Ich bin übrigens 18 und Schüler im Gymnasium.

Bei Interesse bitte anschreiben! :)
Juu (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: in Dortmund
Hallo~
Zur Zeit wohne ich in Dortmund.
Hast du an der koreanische Sprachkurs noch nicht besuchen?
:) Ich werde gern Deutsche kennen lernen.
Kannst du mir deine Email sagen?

contax_645@ hanmail.net
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:37:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz