Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
새해복많이받으세요!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
santoki (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: 새해복많이받으세요!
text deleted
Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006, 16:39 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Santoki!

Wo liegt denn der Phoenix Park? Ich kenne die Skiresorts bisher Koreas nicht. Bist du auf Skiern unterwegs gewesen oder hattest du ein Snowboard? Ich hab mich letztes Jahr das erste mal am Snowboarden versucht, den Berg komme ich inzwischen halbwegs elegant herunter. ;)

Jedenfalls freue ich mich, dich hier im Forum zu haben, und nicht nur, weil du als Kenner beider Kulturen viel zum Thema sagen kannst.

Dir auch ein gutes Jahr und viele Grüße nach Seoul, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
santoki (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
text deleted
Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006, 16:49 von Unbekannter Benutzer verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:32:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz