Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Flüge von Korea nach Deutschland
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Uhu (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Flüge von Korea nach Deutschland
Ja, also diesmal anders herum. Wer sind die günstigen Anbieter, oder gibt es auch einen koreanischen Preisvergleich, ähnlich expedia oder dergleichen? Bzw. kann jemand ein außergewöhnlich günstiges Reisebüro oder eine Airline empfehlen, mit der man von Korea nach Deutschland kommt?

Habe hier irgendwann mal gelesen, dass Flüge, wenn man sie von Korea aus bucht günstiger sein sollen, nach meinen bisherigen Recherchen ist dies allerdings nicht der Fall, eher umgekehrt.

Würde mich über Antwort freuen.
schnuffel #2
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nur Hinflug oder Hin-und Rückflug?
Uhu (Gast) #3
Link auf diesen Beitrag
Nee schon beides, also auch mit Rückflug, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Freundin, nachdem sie mich besucht hat, hier nie wieder weg will ;)
schnuffel #4
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Ich habe eine Anzeige bei Berlinreport gelesen dass es ein Angebot von Lufthansa bei 탑항공 gibt. Ich habe es nachgeschaut und schon weg. Weiß nicht wann deine Freundin nach D kommt. Aber wer immer früher umschaut, hat man einen günstigen Preis.
Ich denke dass man mit Glück ein Ticket von Lufthansa unter 700,000 Won kriegen kann. Aber wenn nicht, gibt es immer noch Alternative z.B. KLM, JAL, ANA...
beotigogae #5
Mitglied seit 02/2008 · 7 Beiträge · Wohnort: Seoul / Heidelberg
KLM ist vergleichsweise günstig, für den April gibt es momentan eine Sonderaktion, die Preise steigen allerdings mit jedem neuen Tag...
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Moin!

Ich möchte anmerken, dass der KRW-EUR-Kurs gestern mit 1631 Won zu 1 Euro so hoch wie seit Jahren nicht mehr war (Hab erstmal 800 Euro Richtung Korea geschickt :)). Einige Gebühren müssen ja in Euro gezahlt werden. Ich denke, dass das die Spitze war und der Kurs nun fällt (wie schnell, wage ich aber nicht zu sagen). Die koreanische Regierung will jedenfalls angeblich intervenieren.

Allerdings sind Flüge nach Asien ja generell recht voll und die Olympischen Spiele tun ihr übriges, damit die Preise oben bleiben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
missoh (Gast) #7
Link auf diesen Beitrag
ich hab heute einen flug bei JAL gebucht, seoul-frankfurt-seoul fuer 900.000 won (zur zeit ca. 600eur), ich denke, dass ist fuer die hochsaison ganz passabel und guenstiger wirds wohl kaum werden. den einstuendigen aufenthalt am flughafen von tokio kann man auch verkraften, es gibt ja genug zu tun...
^^

zanhee.
kueni #8
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
der won fällt zusammen mit dem US-Dollar.. für uns Europäer wird es dadurch natürlich wesentlich billiger in korea! bei den flügen kann man davon allerdings in europa wohl kaum profitieren, schliesslich sind die preise in euro, resp. in CHF (in der schweiz)..
dergio (Moderator) #9
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Ich fliege morgen mit KLM fuer 640.000.
Das war das guenstigste was ich gefunden habe. Im Sommer ist es natuerlich viel teurer.
Und Roundtrips sind oft billiger als One-Way-Fluege. Den Rueckflug lasse ich also einfach verfallen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:46:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz