Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Manhwa von Koreanisch in Deutsch übersetzen
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kuseutapeu #16
Mitglied seit 08/2010 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 12024
Weiß jemand zufällig wo man ein originales Manhwa, also auf koreanisch, unübersetzt,herbekommt. Will so eins nämlich meinen koreanischen chingu zum Geburtstag schenken. Ich war bei Amazon und so aber die sind alle nur auf englisch... würde mich über eine schnelle antwort freuen
kyu-ree #17
Mitglied seit 12/2008 · 17 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
versuch mal koreanbook.de
Gast (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
gibt es auch online kostenlose manhwas?
karingel #19
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja  :-).

'onemanga'
~don't trust~
Gummibein #20
Mitglied seit 02/2008 · 868 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 12021
Zitat von mogin am 19.03.2008, 04:40:
Ich denke man kann darüber streiten, ob man ein besseres Resultat erhält wenn man von seiner Muttersprache in eine Fremdsprache oder von einer Fremdsprache in seine Muttersprache übersetzt. Ich persönlich bevorzuge letzteres. Eine Sprache verstehen und sich in einer Sprache ausdrücken sind zwei unterschiedliche Dinge. Sich auszudrücken ist um Welten schwieriger.

Ist zwar ein uralter Beitrag aber da ich es erst jetzt sehe...

Das stimmt alles aber man muss ja nicht immer so tun als würde man ein nobelpreisverdächtiges Werk bearbeiten.

Immerhin hat der gegenteilige Weg uns ja Klassiker wie "AYBABTU" beschert. :)

Ob die Anleitung für die Waschmaschine in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Deutsch verfasst ist wird die Kaufentscheidung wohl kaum beeinflussen.
Gast (Gast) #21
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
gibt es auch online kostenlose manhwas auf koreanisch? >_<"
Avatar
Chung-Chi #22
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Geh einfach auf daum.net, da gibt es eine extra Sektion "만화", wenn Du da ein bisschen herum klickst, solltest Du fuendig werden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz