Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Moving Sale?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
inita #1
Mitglied seit 03/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Moving Sale?
Hallo,

wir - mein Mann (der schon in Seoul ist), unser kleiner Sohn (1 1/2 Jahre) und ich - sind ab April für 9 Monate in Seoul und haben die wohl üblichen Startprobleme: Wir suchen derzeit noch nach einem möblierten Apartment in der Nähe der Yonsei University und benötigen (da bei einer möblierten Vermietung wohl nicht enthalten) vor allem Küchengeräte und Bettzeug. Solltet Ihr selbst oder jemand den ihr kennt gerade aus Seoul wegziehen und sich von eben solchen Dingen günstig trennen wollen, sagt uns bitte Bescheid!

Für unseren Sohn Luis brauchen wir noch ein Babybett, einen Wickeltisch und Spielsachen.

Ausserdem würden wir uns über Kontakt zu anderen deutschen Familien mit kleinen Kindern sehr freuen und sind auch sonst für alle Tipps rund ums Kind sehr dankbar.

Kontakt über: inita@web.de

Grüsse,
Ines
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:07:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz