Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisches Essen in Bielefeld
z.B. Restaurants...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hekatonikles (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisches Essen in Bielefeld
Nach 3 Stunden spannender Suche im Netz und in einschlägigen Branchenbüchern kann ich nur sagen: Ich bin erschöpft und genauso schlau wie zuvor... :-/
Weiß irgendjemand wo ich in Bielfeld und (näherer ) Umgebung ein koreanisches Restaurant, etc. finden kann?

Jede Hilfe ist willkommen... ;-)

So und nun weiter in die spannende und vermutlich ergebnislose Suche...
Nico #2
Mitglied seit 01/2006 · 18 Beiträge · Wohnort: Gütersloh/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also, an der Detmolder Strasse war mal ein koreanisches Restaurant, keine Ahnung ob das da noch ist. Vom Landgericht stadtauswärts auf der linken Seite war das. Wenn das noch da ist gib mal Bescheid bitte!

Ich habe es leider nie geschafft, da mal reinzuschauen, zumal die Erinnerung schon einige Jahre her ist.

Liebe Grüße!
hekatonikles (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich werde mal schauen und hoffen eins zu finden ^_^
hekatonikles (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin gestern mal die Strecke entlang gefahren und habe leider nichts gefunden...
Das Lokal scheint nicht mehr zu existieren... :-/
Nico #5
Mitglied seit 01/2006 · 18 Beiträge · Wohnort: Gütersloh/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
<ratlos>

Wirklich schade, mir ist sonst in Ostwestfalen auch kein Restaurant bekannt. :(
hekatonikles (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin mir relativ sicher, dass hier in der Gegend noch irgendwo eins sein muss, bloß wo.... :rolleyes:
Ich werd' schon noch eins finden und wenn's das letzte ist, was ich tue :-D
Avatar
Martin #7
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Dann bleibt nur "selber Kochen" übrig :-)
Am Wochenende könnt Ihr ja nach Düsseldorf rüber ! da gibts reichlich Koreanische Supermärkte und Restaurants! Schau mal in der Gegend von der Immermannstrasse!
hekatonikles (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Selber kochen ist so eine Sache...
Dazu muss man schon was drauf haben bzw. die Küche etwas besser kennen... :rolleyes:  ;-)

Aber das mit Düsseldorf merke ich mir. Ich meine wir habe in Bielefeld auch einen koreanischen Supermarkt...
Muss mal in der Richtung weiter schauen...
Kim-Kevin (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Hallo, du meinst das koreanische Restaurant Ahn, früher Ha-Nil, leider gibt es das Restaurant nicht mehr. Die Besitzer sind nach Düsseldorf umgezogen und haben dort eine Neueröffnung gemacht.
Kim-Kevin (Gast) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
In Bielefeld gibt es leider kein koreanisches Restaurant mehr. Meine Bekannten die eins hatten sind nach Düsseldorf umgezogen und haben dort eine Neueröffnung gestartet. Kann dich aber gerne mal zu mir einladen oder du fährst in die nähere Umgebung. Da müsste doch was zu finden sein, mit hilfe des Internets. Time-ex@web.de
Richelieu (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nachgefragt
Hallo Forum,

dies ist zwar ein älterer Thread, aber - ggf. hat sich was getan in OWL? Hat jemand eine Idee, ob es evtl. inzwischen was neues gibt hinsichtlich koreanische Restaurants in Ostwestfalen oder näherer Umgebung?

Liebe Grüße,
Sebastian.
Soju1 (Gast) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Sorry, doofe Frage aber gibt es Bielfeld überhaupt?
Habe da mal so was gehört .... :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
auf_der_suche (Gast) #13
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #11
bei der Suche auf diesen Thread gestoßen.

Ist Düsseldorf wirklich das nächste? Dort sind einige, aber das sind eben ~200 km.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:08:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz