Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
mein name
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
robbi_bob #1
Mitglied seit 03/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mein name
Hi Leute
Ich war ein Jahr lang in Australien und war viel mit Koreanern unterwegs und hatte auch eine <koreanische Freundinn.
Ich wollte mal nachfragen was mein name Robin auf koreanisch bedeuted nich die Schriftzeichen sondern die bedeutung, denn das hat mir kein koreaner sagen können.
Wäre euch sehr dankbar.
Robin
nunsaramengel #2
Benutzertitel: 언제나 행복하세요
Mitglied seit 12/2006 · 219 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi, da es den Namen Robin im Koreanischen nicht gibt, hat er auch keinerlei Bedeutung. Was man machen kann ist, die ursprüngliche Bedeutung von "Robin" ins Koreanische zu übersetzen, aber das klingt dann natürlich ganz anders.
Die koreanischen Schriftzeichen sind eher wie ein Alphabet, d.h. die Zeichen haben nur eine Aussprache und keine Bedeutung.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:07:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz