Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/in in der Nähe von Essen, Frankfurt am Main.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
merneith #1
Mitglied seit 03/2008 · 3 Beiträge · Wohnort: Heidelberg, Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandempartner/in in der Nähe von Essen, Frankfurt am Main.
 Hallo Everyone!!

 Ich bin Studentin von Uni Essen Duisburg.
 Eigentlich ist mein Studiengang Medizin, aber wegen Mangels an Deutschkenntnissen lerne ich jezt an der
Uni Deutsch.
 Seit 6 Monaten wohne ich in Essen und für Teilzeitarbeit gehe ich je 2 mal pro Woche nach D`dorf und Frankfurt am Main.
 Ich hoffe darauf, dass ich Tandempartner/in kennen lernen kann. Wer in der Nähe von Essen oder Frankfurt am Main wohnt und sich für Koreanisch interessiert, bitte melde sich bei mir durch Email (merneith@hanmail.net). Wir können miteinander helfen.  :-D
Sascha (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Antwort
Hallo,

bin aus Mainz, hatte vor ca. 1 Jahr in Korea beruflich zu tun. Interessiere mich sehr für Land und Leute und will mehr erfahren.

Gruss Sascha
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:03:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz