Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanischer Name
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Gast (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanischer Name
Hallo miteinander,

ich gebe seit kurzem Taekwondo-unterricht und suche nun einen passenden Koreanischen Namen für unser Team. Leider kann ich kein Koreanisch und bin daher der denkbar schlechteste ansprechpartner zur namensfindung und dachte mir ich frage hier einfach mal nach vielleicht hat ja jemand eine Idee und einen coolen Namensvorschlag.

Es sollte etwas einprägsames sein etwas das auf den Geist und den Körper abzielt. Ich dachte schon an "In-Ye" nur ist der name leider nicht einprägsam genug und es ist nicht wirklich ein Name...

hat jemand eine Idee
Avatar
Mudoin #2
Mitglied seit 01/2008 · 4 Beiträge · Wohnort: Stralsund
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Name für Taekwondo Team
Hallo Gast,

... wo liegen bei eurem Taekwondo-Training denn die Schwerpunkte - Wettkampf, Selbstverteidigung, Show ?
Ich denke, das sollte bei der Namensfindung mit berücksichtigt werden  ;-)
Ich kann Dir ja dann beim Suchen helfen. 

Gruß :cool:

Mudoin
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:05:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz