Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Seoul & Work
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Hee Suk (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Seoul & Work
Hallo,

ich komme ursprünglich aus Süd-Korea und wurde als kleines Baby adoptiert.
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und würde gerne etwas Zeit in Seoul verbringen und dort arbeiten.
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. :)
Als Qualifikation kann ich die Fachhochschulreife in Wirtschaft und Verwaltung vorweisen.
Würde mich auf Antworten freuen.

LG, Hee Suk
kipuma #2
Mitglied seit 03/2008 · 3 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo,
mein Name ist Sangyong. Ich bin est heute hier angemeldet und deine Anzeige hat mein Interesse geweckt.
Vielleicht kann ich dir hier in Korea helfen. Ich möchte aber mal gern wissen welche Art der Arbeit du hier machen möchtest. Schreibe mir mal ein Mail unter kipuma@lycos.de. Ciao.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:59:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz