Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Qingdao
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
derfelix #1
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Qingdao
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es nicht ganz in dieses Forum passt aber vllcht war ja doch schon mal jemand in Qingdao. Die Stadt ist ja nicht ganz so weit von Korea entfernt.
Ich möchte dort im Sommer ein vierwöchiges Praktikum absolvieren und dann in Korea ein paar Bekannte besuchen.
Weiß zufällig jemand wie man gut und günstig vom einen Ort zum anderen kommt? Besser per Flugzeug oder lieber per Schiff?
Ist Qingdao interessant, sodass man dort ein paar Nachmittage oder Wochenenden verbringen kann?
Und gibt es von dort Busreisen nach Beijing und zur Chinesischen Mauer?
Wenn jemand dort war oder möglicherweise auch diesen Sommer dort sein wird oder sonst irgendetwas weiß, wäre ich für Informationen jeglicher Art sehr dankbar!
Beste Grüße, Felix
Flasche (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Sorry, mir fällt da spontan nur das leckere Gesöff ein.
Peter #3
Mitglied seit 07/2007 · 279 Beiträge · Wohnort: Korschenbroich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Zwischen Qingdao und Incheon gibt es eine Fährverbindung. Näheres unter: http://www.weidong.com/
peter
seoulinfo.de
derfelix #4
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke für die Tipps!
Tsingtao ist natürlich einer unter vielen Gründen hinzufahren!^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:25:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz