Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Schließfach in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
SebastianC (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schließfach in Seoul
Hallo Seoul-Kenner,

im Juli bin ich eine Woche auf einer Konferenz in Seoul. Im Anschluss werde ich eine Woche durch Korea reisen und würde gerne die Dinge, die ich für die Konferenz gebraucht habe, in Seoul lagern. Bei den Sachen handelt es sich um Kleidung und einen Laptop. Meine Frage: Gibt es in Seoul Schließfächer, in denen ich meine Sachen für eine Woche lagern kann und wenn ja, wo?


Vielen Dank für Eure Hilfe,
Sebastian
Dogil saram #2
Mitglied seit 02/2008 · 151 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gepäck
Hallo,

ich kenne in Seoul nur Aufbewahrungsstellen im Flughafen Incon und Kimpo.

Dogil saram
gianola82 #3
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Wenn du in einem grosssen internationalen Hotel unterkommst, duerfte es durchaus moeglich sein, dass du deine Sachen dort zwischenlagern kannst. Einfach mal anfragen.

Gruss

Gianoala
www.swisskimchi.blogspot.com
blackmoona #4
Mitglied seit 10/2007 · 61 Beiträge · Wohnort: Berlin 2 Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es gibt an allen u-bahnhoefen schliessfaecher...
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Die Schliessfächer in der U-Bahn sind aber nicht unbedingt für Koffer- und große Rucksäcke geeignet.

Ich habe aber auch von billigen Hostels gehört, dass sie das Gepack gelagert haben. Es muss also nicht unbedingt so ein teueres Hotel sein. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:07:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz