Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Unterricht in Seoul gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Emma #1
Mitglied seit 02/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Unterricht in Seoul gesucht
Hallo,
ich bin neu in Seoul und suche einen Lehrer/Lehrerin für Koreanisch 2x pro Woche
vormittags ca. 1,5 Std. Vorkenntnisse sind vorhanden (Lesen, schreiben in Hangul).
katherinap (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Emma,

ich bin Koreanerin,aber die Koreanisch sehr schlecht kann.
Ich habe keine guten Koreanischekenntnisse, aber möchte mit dir mal Kontakt aufnehmen und will versuchen, dir Koreanisch beizubringen.
Ich hab keine Erfahrungen mit Koreanischlehren, aber wir schaffen es wahrscheinlich.
Ich weiss nicht , wie dein Koreansich ist, aber willst du mal mit mir Kontakt aufnehmen`?
Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen beim Koreanischlerenen und du mir beim Deutschlernen.
Wäre das auch nicht eine Idee?
Bitte melde dich.

In Young Park
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:46:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz