Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
[urgent] iGEL, plz answer me
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
unknown (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: [urgent] iGEL, plz answer me
Auf Bitte des Benutzers gelöscht
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2008, 10:42 von iGEL verändert.
Avatar
dergio (Moderator) #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
you mean this one?

http://forum.meet-korea.de/post/10681
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi!

My address is igel@igels.net.

Regards, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Was zeigt das wir ein bisschen mehr aufpassen sollen mit Anfragen von unregistrierten Leuten ..."Stalker"...
@Kias
Es gibt in dieser schönen Welt so viele Mütter mit hübschen Töchtern!!!
ferry #5
Mitglied seit 08/2007 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Zitat von iGEL:
My address is  -> @ <-

sollte man bei Angaben, in Verbindung mit den Mailadressen, anstatt `@` nicht zufaellig `at` schreiben  ? :rolleyes:

denn es gibt doch u.a. sowas wie Suchroboter, welche darauf programmiert sind nach eMailadressen zu suchen  :#:
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Meine Adresse steht auch im Impressum, dort ist es vermutlich auch rechtlich notwendig, dass sie korrekt geschrieben ist (Lieber etwas Spam als ne 1000 €-Abmahnung). Und mein Spamfilter ist gut, obwohl die Adresse Jahre alt ist und öfters im Internet steht, kommen vielleicht 3-4 Spammails pro Tag durch. Darüber hinaus glaube ich, dass dieses AT-, DOT- und NOSPAM-Geschreibe nur noch die dümmsten Suchroboter verwirrt.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
derfelix #7
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hey Igel!

"I hope that you also erase my article after you read this as soon as possible." (unknown)

Ich nehme an dass sie diesen hier meint...also besser weg damit..

Schöne Grüße =)
Avatar
iGEL (Administrator) #8
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Und wie ließt sie dann meine Adresse? ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
derfelix #9
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hehe..gute Frage..

Aber könntest du nicht zumindest ihr Geschriebenes löschen? Ich denke das ist was sie möchte.

Von Gästen die sich über Datenschutz beschweren waren hier ja genug in den letzten Tagen..

Schöne Grüße!
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 27.02.2008, 11:02 von derfelix.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:25:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz