Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem In Seoul - besonders KyungHee Uni
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
KyungHee (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem In Seoul - besonders KyungHee Uni
 Hallo,
 Ich heiße Young_chan Kim und bin 21 jahre alt.
 Für 6 Monate habe ich in Deutschland(Celle) gewohnt und Deutsch gelernt und konnte ich bischen Deutsch sprechen aber jetzt habe ich alles verlernt und ich möchte mein verlerntes Deutsch wieder lernen.

 Als ich noch in Deutschland war, hatte ich ein sehr nettes Tandem und dank seiner hilfe konnte ich viel lernen nicht nur Deutsche Sprach sondern auch Deutsche Kultur. Und jetzt möchte ich wieder ein nettes Tandem haben, Ich bin ein Uni Student in Seoul und studiere Politik.

 Wenn Sie mir Lust haben, schicken Sie mir bitte ein Email oder SMS

 Kimyouch@hotmail.com
 010 2296 8127 김영찬

 Danke
mogin #2
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielleicht ist das nur ein grosser Zufall, aber ich habe vor 2 Jahren (2006) im Fruehling einen Sprachkurs an der Kyunghee gemacht und dort damals einen 영찬 kennengelernt. 영찬's Mitbewohner war ein Japaner namens Masahiro, welcher auch in meinem Kurs war. Bist du vielleicht dieser 영찬? :)
Youngchan (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wow!
Wow, Ja ich bin der 영찬! Das ist ein großer Zufall!, ich glaube ich kenne dich auch, du heist vielleicht 'Mark', oder?

Eigentlich, ich dachte du hast mir vergessen, und ich danke dir.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:03:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz