Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutschland-Fahne gesucht
in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Vita500 #1
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutschland-Fahne gesucht
Hallo zusammen,

hat Jemand eine Idee, wo ich hier in Seoul auf die Schnelle eine Deutschland-Fahne herbekommen kann? Ich braeuchte eine bis Ende kommender Woche...
(Groesse: ab A3-Format aufwaerts)

Bin fuer Tipps jeder Art dankbar!

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
ferry #2
Mitglied seit 08/2007 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Frag doch mal unverbindlich bei der Botschaft nach  :cool:
ist vlt. den Versuch Wert;




P.S. und Danke fuer die Jejudo-Tipps;
Uhu (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich hatte in Insadong welche gesehen. Allerdings nur so kleine, ggf. haben die aber auf Anfrage größere... Ich kenne jetzt leider den Straßennamen nicht, da war so ein Platz, wo ganz viele kleine Läden waren und man 3 Stockwerke nach oben konnte... soll relativ bekannt sein, viele Künstler/ Studenten und so stellen da ihre Sachen zur Schau. Die Fahnen gabs da nicht, aber an der Straße direkt vor diesem "Platz" Rondell oder wie man das auch immer nennen mag. Ansonsten schau doch mal in nem Fußballfanshop nach, wenns sowas gibt, vllt können die sowas auf die Schnelle besorgen.

LG und teil uns mal mit, wenn du denn fündig geworden bist ;)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:04:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz