Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche deutschen Tandempartner in München
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
suno (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: prof
Hallo!
Ich bin Suno..bleibe in Muenchen seit 2 monaten.

Ich muss ein thema forschen. aber mein Deutsch ist nicht gut!
Deswegen, Ich suche eine(n) tandempartner(in)
Auch moechte ich eine(n) freund(in),der(die) kann Deutsch sprechen, treffen, um Fortritt von bezieung zwischen Korea und Deutschland zu machen.

vicpol@naver.com oder 0176 7555 2991

biss Gleich
tschuess!
Avatar
Molki #2
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Suno,

du kannst Dich gerne bei mir melden, ich kann Dir viellict mit einigen Themen helfen.
alexander.m.wolff@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Veronika (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: hallo
Hallo! Ich bin Veronika He wohne im Munchen schon 1 Jahr. Ich bin Koreanerin aus Russland kann perfectRusisch sprechen, aber nicht gut koreanisch, obwohl meine Eltern Koreaner sind. ich mochte gern Koreanisch lernen und mit Koreaner treffen
Ich freue mich auf dein Anruf +4915206375101
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:00:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz