Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem/Mainz
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
winnyfred #1
Benutzertitel: winny
Mitglied seit 02/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem/Mainz
Hallo!

Ich bin Koreanerin und wohne in Mainz seit 5 Monaten.
Ich suche Tandemparner/in in Mainz, 
weil ich meine Deutsch verbessern moechte.
Ich kann gut Koreanisch lehren.


Ich freue mich auf Antworte.
winnyfred@hanmail.net
sascha (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Antwort
Hallo,

komme auch aus Mainz, hatte vor einiger Zeit in Korea beruflich zu tun. Ich interessiere mich sehr für Land und Leute.
Ich war mitten in Incheon, zusammen mit meinen Koreanischen Kollegen in einem Hotel untergebracht. Mein "Chef" Mr. Yoon und dessen Familie hatte sich meiner angenommen. Für mich war es eine unglaublich wertvolle, schöne Erfahrung.
Ich intreessiere mich sehr für Land und Leute und würde mich freun dazu lernen zu können.

Gruss Sascha
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 22:59:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz