Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Wie sind die Koreanisch-Sprachkurse von Sprachenlernen 24 und Talk Now?
Abgespalten von [Koreanisch lernen?]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
KittyGirl #1
Mitglied seit 01/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kennt jemand den Sprachkurs von Sprachenlernen 24 ?  Ist der zu empfehlen? Hier mal der Link:

http://www.sprachenlernen24.de/koreanisch-lern…?JV44281-…

Und dann hab ich noch einen Kurs von Talk Now entdeckt. Gibt es auch dazu ein paar Meldungen? Hier der Link:

http://www.sprachkurs-versand.de/shop/article_13…?shop_p…
Petition: Koreanische Historiendramen ins Deutsche Fernsehn:
Deine Stimme zählt - klick hier!
Gast (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Von Sprachenlernen 24 habe ich Japanisch und Koreanisch. Beide sind ähnlich aufgebaut. Beide sind meiner Meinung nach auch ähnlich schlecht..
Der Japanischkurs ging noch, abgesehen davon, dass er nur in Umschrift geschrieben war, also keine Schriftzeichen; Aber der Koreanischkurs war eine bittere Enttäuschung.
Da steckt zwar viel an Informationen drin, aber zu finden was man sucht, wenn man was bestimmtes wissen will, ist sehr schwer, und die Dialoge zeigen zum großen Teil nicht, was man in der Grammatik lernt. Das als Anfänger dann zu verstehen, geht doch eigentlich gar nicht.
In wie weit der Kurs für einen Fortgeschrittenen oder "Wiedereinsteiger", wie Sprachenlernen 24 sagt, geeignet ist, kannst Du mich in.. 2 Jahren? nochmal fragen xD
Wobei, die "realistischen Alltagssituationen" gibts schon, in Hangeul, Umschrift und zum anhören, das ist bestimmt ein Plus.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:00:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz