Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Neuling :-) und fragen zu Reisen nach Südkorea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ephedra (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neuling :-) und fragen zu Reisen nach Südkorea
hi alle zusammen :-)

habe mich vor kurzem erst angemeldet, und wollte mich vorstellen.
Durch meinem Bruder kam ich dazu mich für Südkorea zu interessieren

(seine seite www.pride-of-korea.de)

ich wollte mal fragen wie das mit Reisen nach Südkorea ist die Kampfsport betreffen? (Taekwondo)

hatte vor dort mein jetziges Taekwondo zu verbessern da es doch ein großer unterschied ist ob man es in Deutschland oder Korea lernt

gibt es Sonderangebote? Bin 16 und hatte vor im Sommer ca. dorthin zufahren

würde mich über ein paar infos freuen  :-D

bye bye
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Ephedra, erstmal willkommen an Board!

Zum Thema kann ich leider nicht so viel sagen. Ich weiß aber, dass einige Universitäten Taekwondo-Kurse kostenlos anbieten, falls man dort zum Beispiel einen Sprachkurs macht. Die dürften dann aber speziell für Ausländer sein, weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Nico #3
Mitglied seit 01/2006 · 18 Beiträge · Wohnort: Gütersloh/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielleicht für deine Ferien zu spät...

http://www.shinsonhapkido.de/index.php?idcat=12&idart=94

Bei der Reise ist Sonsanim Ko. Myong soweit ich weiß dabei, das sollte für jeden Kampfkunstinteressierten sehr reizvoll sein. Wobei Shinson Hapkido sicher andere Schwerpunkte hat als Tae Kwon Do.

Liebe Grüße!
Avatar
Molki #4
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kampfsport Zentrum
Hallo,

ich habe mir die Haupverwaltung vom TWD in Seoul angeschaut sehr imposant. Du kannst an sehr vielen Schulen mitrainieren. In Hangnam-dong gibt es auch eine Schule bei der Englisch gesprochen wird.

Die ist nicht schlecht ist in der Nähe von der Südafrikanischen Botschaft.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
jamina75 #5
Mitglied seit 04/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: SEOUL
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: KAMPFSPORT in KOREA
hallo hier ist JAMINA
meine Cousine arbeitet seit ( glaube ich ) ueber 10 Jahre in einer TAEKWENDO-EXPORT Firma. Sie geht zur vielen verschiedenen Veranstaltungen in Europa wo ich auch mal vor 7 oder 8 Jahre dabei war. In England. Also sie kennt sich mit bekannten Leute gut aus. Wenn Du english sprichst, kann ich dich mit ihr im Verbindung setzen. Wenn nicht, kann ich fuer dich ein paar insider-informtion geben. Ich muss nur wissen was du genau wissen willst. Ich habe naemlich nicht soviel Ahnungen in Sachen Taekwendo.
Also melde dich unter
laluna25@nate.com
oder
laluna25@hotmail.com


JAMINA.
SEOUL.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:48:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz