Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzer für eine koreanische Software gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ChrisL #1
Mitglied seit 02/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzer für eine koreanische Software gesucht
Hallo liebe Forumsbesucher,

ich arbeite gerade mit einer koreanischen Software, kann aber leider weder koreanisch lesen noch schreiben. Deswegen suche ich jemanden der mir hilft.
Das ganze wird ein paar Stunden (vielleicht zwischen 1 und 3 h) in Anspruch nehmen.
Es geht einfach darum sich kurz durch die Formulare in der Software durchzuarbeiten und mir diese teilweise zu übersetzen.


Ich wohne in der Region Freiburg/Karlsruhe. Notfalls könnte man sich aber auch mal in Frankfurt oder Köln (oder sonstwo dazwischen) treffen.

Ich bitte nur um seriöse Angebote.

Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich brauche die Übersetzung für meine Diplomarbeit....!
Machts gut,
Chris
Dr. Yeong Suk HAN (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzung Koreanisch
Ich bin Koreanisch-Übersetzerin. Bei Bedarf stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Yeong Suk HAN
minnie (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
hi, grüße dich.

zwar wohne ich in münchen, aber ich könnte dir durchaus helfen, wenn du nichts dagegen hättest, mit mir per email zu kontaktieren. ich habe bereits einige gelungenen übersetzungstätigkeiten hinter mir und zwar ohne direkte kontaktaufnahme.

also melde dich, wenn mein angebot dich interessiert hat.

saewoonun@hotmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:28:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz