Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Faehre: Busan->Honshu, Donghae->Hokkaido
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ferry #1
Mitglied seit 08/2007 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Faehre: Busan->Honshu, Donghae->Hokkaido
Hallo zusammen  :-)
ich such` mal wieder eine Fahre, diesmal von Korea nach Hokkaido oder nach Nord-West-Honshu (z.B. Akita, Niigata, Naoetsu, Tsunga o. Maizuru), und kann irgend-wie nichts finden.
Jeder Hinweis ist willkommen  :-)
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Ferry,

Stehst Du so aufs Fähre fahren oder was? ;-)

Mir ist nichts von einer Fähre nach "Hokkaido" oder "Nord West Hondo" bekannt ...
Die einzig gute Information mit Fährmöglichkeiten auf der Offiziellen KTO Seite;

http://english.tour2korea.com/01TripPlanner/Tran…?kosm=m…

Vieleicht gibts noch Fähren von "Incheon Harbour" woanders hin ...kann ich aber leider nichts finden...

Denke mal das Du hier mit dem Fliegen sogar finanziell besser wegkommst :-)


Viel Glück beim Suchen und falls Du was findest stell es mal rein!
ferry #3
Mitglied seit 08/2007 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
Stehst Du so aufs Fähre fahren oder was? ;-)
Jaa, wenn man kein eigenes Boot hat, nimmt Mann halt die Faehre  :-D

P.S. Danke Dir Soju, hatte eigentlich gedacht und gehofft, dass es wenigstens 1 x pro Woche von Donghae (oder von Busan) nach NW-Honshu eine Faehrverbindung geben koennte;
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:00:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz