Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
2월 포럼 모임/ Stammtisch Berlin im Februar
Seite:  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Berliner #1
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 2월 포럼 모임/ Stammtisch Berlin im Februar
안녕하세요!

2월달 포럼 모임이 9일 있습니다.

베를린 영화제 기간이어서 같이 한국 영화를 한 편보고 모임을 가지는 것도 생각 중인데요.
그 주에 있는 한국 영화로는 파노라마부문에 초대된 '아름답다'입니다. 9일 (토) 낮 2시에 상영이라 오실 수 있는 분이 많은지 모르겠네요. 참석인원이 많으면 영화관람 후 모임을 갖는 걸로 하겠습니다.
댓글로 참석여부를 알려주시면 다음주 중으로 몇 시에 모임을 가질지 다시 공고하겠습니다. 많이 참여해주세요!!


Hallo alle zusammen!

Berliner Stammtisch trifft diesmal am Sa. 9. Februar.

Ich würde gern mit einem Berlinale-Besuch kombinieren. An dem besagten Tag läuft ein koreanischer Film 'Beautiful', leider fängt der um 14 Uhr an. So ist meine Frage, ob und wie viele sich dafür interessieren, so früh sich für einen Film zu treffen. Bei mehreren Teilnehmern würde ich vorschlagen, nach dem Film was trinken oder essen zu gehen. Ansonsten treffen wir uns wie gewohnt gemütlich am Abend. Bitte meldet euch, ob ihr dafür interessiert seid.
Ich werde dann nächste Woche Zeit zusätzlich bekanntgeben.

Bis bald~
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008, 22:48 von Berliner verändert.
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
Das hört sich gut an :-)
Bin auf alle Fälle dabei beim Film & natuerlich auch danach ;-)
Muss mir den "Berlinale" Plan nochmals genauer ansehen ...
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich finde 14 Uhr am Samstag gut. Danach können wir ja noch woanders hingehen. Wer den Film nicht sehen will, kann ja später nach kommen.
Allerdings glaube ich, sollten wir nicht in ein Lokal am Potsdamer Platz gehen, da könnt es zu voll sein.
Also ich werd kommen.
sang-kyung #4
Mitglied seit 09/2007 · 65 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treff
Ich wäre gerne beim nächsten Treff dabei aber leider muss ich immer bis 20 Uhr arbeiten.
schade...
Avatar
Soju #5
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Sang-Kyung,

Du kannst ja nach 20:00 nachkommen!
Ich schicke Dir ein PN mit meiner Handynummer und wenn Du noch Lust hast ruf mich an dann werde ich Dir sagen wo wir stecken ;-)

PN = Mail - schon geschickt
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2008, 16:04 von Soju verändert.
sang-kyung #6
Mitglied seit 09/2007 · 65 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo soju
was heißt pn
Avatar
iGEL (Administrator) #7
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

PN = Private Nachricht. Da dieses Forum keine privaten Nachrichten unterstützt, meint Soju sicher eine E-Mail. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
sang-kyung #8
Mitglied seit 09/2007 · 65 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #5
Betreff: treffen
ja
ich würde gerne kommen.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich denke, wir treffen uns, vor dem Kino. Aber wann ? Reicht 13.30 h ?
Kann das nicht abschätsen, ob der Film ausverkauft sein wird oder eher weniger kommen.

Wer erst später kann, ist gerne eingeladen, nachzukommen.
Avatar
Soju #10
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan,

13:30 ist gut :-)
denke die Tickets sollte man sich aber vorher an den bekannten Vorverkaufstellen besorgen, obwohl ich nicht denke das der Film ausverkauft sein wird.

Wir sollten auch an einen zweiten Treffpunkt am Abend für die Leute die keinen Bock auf den Film haben denken! Von mir aus wieder vor dem "Butlers" am Hackeschen Markt um 18:00!?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Salve Soju,
klingt gut. Ich werd mir dann wohl schon im Vorverkauf eine Karte besorgen. Und 18 h vor dem Butlers ist sicherlich auch o.k.
bis denne
Avatar
Soju #12
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zum Aufwärmen :-)

http://youtube.com/watch?v=ZArUEaXSjzc

Wusste nicht das es sich bei diesem Film um den neuen von "Kim Ki Duk" handelt ;-)
Dann wird es vieleicht doch ein wenig problematisch mit den Tickets....
konki #13
Mitglied seit 02/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: HALLI HALLO !
Ich würd auch gerne dabei sein . aber könnte ich leider nachdem film vorbei kommen .

so ich bitte euch , , wenn ich nach dem film vorbei hätte , wo und wann soll ich da sein ?
kann jemand mit lieb dafür antworten ?? bitte ?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #14
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hi konki,
natürlich kannst du auch später nachkommen. Der Treffpunkt ist vor dem Butlers am Hacke´schen Markt.

Hier die Anschrift:

butlers Hackescher Markt
Hackescher Markt 4
10178 Berlin

Steig einfach S-Bhf Hacke´scher Markt aus und geh Richtung Hacke´sch Höfe. Den Laden siehst du dann
auf halber Strecke.

Zeit des Treffpunkts 18 Uhr.
Avatar
Soju #15
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #13
Hallo Konki,

Du kannst um 18:00 zum "Butlers" am Hack'schen Markt kommen!
Treffen wir uns vor dem Laden, das wird der zweite Treffpunkt am Samstag sein :-)

Edith;
@henchan war schneller :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:26:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz