Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
2월 포럼 모임/ Stammtisch Berlin im Februar
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 11373
@Soju,
hab deine mail gelesen und werde heute (oder morgen) an der Vorverkaufskasse 3 und nicht 1 Karte sagen.
^^
konki #17
Mitglied seit 02/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 11373
Betreff: danke danke :)
dann gibt noch dritte,vierte treffpunkt ?
biswann wollt ihr unterwegs ?? hehe bis mitternacht ?

so , okey , mal kicken ! aber ich versuch da unbedingt vorbei .
ich erwarte ,dass ich euch kennen zu lernen würde.

aber kennt ihr schon kommt dabei auch ein jugend ? weil ich so jung bin .
alt ist mir eingentlich egal , aber es wäre kuhl , wenn da jemand mit meinem alt kommt .
es war nur unnötige frage .

bis denne in town !
Avatar
Soju #18
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #16
@Henchan
Vielen Dank :-)

@Konki
Wir sind doch alle jung :-)
konki #19
Mitglied seit 02/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: @ soju
ja ?? ;)

freu mich sehr ,
bis denne ! dann .


grüßchen !
henchan (Ehemaliges Mitglied) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hab gerade mal nachgesehen. der Vorverkauf für Beautiful am 9.Februar beginnt erst am 6.Februar, also morgen.


Ansonsten:
Der Film läuft dann hier
Kino International
Karl-Marx-Allee 33
10178 Berlin
henchan (Ehemaliges Mitglied) #21
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
So,
ich komme gerade vom Potsdamer Platz zurück. Der Film wird wohl nicht ausverkauft sein, aber ich wollt vorher schon meine Karte haben. Für Soju und seine Freundin hab ich gleich mitgekauft.

Wer von euch kommen will und Karten im Vorverkauf holen will, sollte bedenken, dass man "nur" zwei Karten
pro Vorstellung bekommt.


.....aber man kann sich ja auch Karten von anderern Leuten in der Schlange kaufen lassen. ^^
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2008, 18:56 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
Soju #22
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank Henchan :-)
Nebenbei haben sich noch 2 Leute bei mir angekündigt die zum Film kommen ;-)
Nun sind wir schon mal mindestens 6 Leute für den Film ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #23
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hui,
das halbe Dutzen ist voll. ^^
Leute, wer noch in Berlin ist, soll einfach kommen.^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #24
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wie sieht es eigentlich im Anschluss an den Film aus ? Der Film beginnt um 14 Uhr und dauert rund 1,5 Stunden.
Das Kino ist nicht soo weit weg vom Alex und von dort aus fährt eine U-Bahn zum Nollendorfplatz, der nicht soo weit weg ist vom Winterfeldplatz. Am Winterfeldplatz könnte man diesen kleinen koreanischen Laden aufsuchen.
Oder andere Ideen, wie man die Zeit bis 18 h Hacke´scher Markt totschlagen kann ?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #25
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zuersteinmal möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die vielleicht um 18 Uhr vorm Butlers standen und niemand von uns da war.
Wir kamen glatt eine halbe Stunde zu spät. Sorry.

Also es war wieder sehr nett. Ich wartete vor dem Kino International auf die ersten Leutz. Wir haben uns Arumdabda angesehen und mir hat der Film gefallen. ^^

Anschliessend fuhren Shitae, Soju und Freundin und ich zum Winterfeldplatz um erst einmal lecker koreanisch zu essen. Ich mag das BiBimbab da. ^^

Leider war der Laden voll und wir mussten bisserl auf unser Essen warten. Sind dann aber gleich zu den Hacke´schen Höfen gefahren. Leider waren wir knapp 25 bis 30 Minuten zu spät.

Den netten Konki trafen wir aber immerhin noch. Im Cafe Orange entschädigte ich ihn mit einer bajuwarischen Gerstenlimo und Soju mit einem koffeinhaltigen Heissgetränk. War wieder mal schön, das nächste Treffen kommt.
Dann werden wir auch wieder pünktlich sein. ;-)
konki #26
Mitglied seit 02/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: :)
so , hei ! henchen !

bist du nach hause angenehm angekommen ?  sehr freut .
heute hat mir überhaupt so gefallen .
und wir sind doch alle schön jung , freu mich darauf so sehr . ;)

so ab jetzt ich hätte auch gerne mit euch hier schreiben ..
also kopf hoch , ich verlasse euch(Soju,Henchen) nicht .
und ich find euch allet so nett !!

aha ! und ich hoffe,dass ihr alle nach hause schön angekommen seid .

DANKE EUCH !
ich danke auch für nette getränke von HENCHEN,SOJU.
dafür ihr kriegt ganz doll lieb von mir  .. ;)

so zum aufhörn zu schreiben wünsch ich euch ein wunderschönen abend noch !
GUTE NACHT !!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #27
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Joa konki,
bin wieder gut in Kreuzberg angekommen. ^^
Avatar
Soju #28
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja :-)
War wirklich ein Spass gestern und der Film beschaeftigt mich heute immer noch ...
Ich habe Ihn auf alle Fälle sehenswert gefunden :-)

@konki
Freut mich das Du Spass hattest :-)
Du bist immer Willkommen !
Dieser Beitrag wurde am 10.02.2008, 19:56 von Soju verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #29
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
konki hat doch im Cafe Orange von einem koreanischen Lokal gesprochen und angedacht, auch da mal ein Treffen zu machen.

Wäre doch ein Vorschlag für ein kommendes, vielleicht das März Treffen ?
Ich wäre interessiert.
Avatar
Hong Hu #30
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wann trefft ihr euch immer in Berlin?! Ersten oder Zweiten Samstag im Monat?!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 07:27:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz