Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo :)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Neoguri #1
Benutzertitel: 농심
Mitglied seit 01/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo :)
Hallo

Bin vor 3 Tagen herein gestolpert und hab fast alles durchgelesen..tief beeindruckt von allem was ihr ueber Korea herausgefunden habt. (find ich echt toll!!!)
ich lebe seit 10 Jahren in Seoul und hab 'n teil meiner Kindheit (Jugend ^^) in Berlin und England verbracht.
hab mein deutsch glatt verlernt aber kann dafuer super koreanisch (hoffe ich...).

Weil keiner in meinem Buero deutsch versteht, habe ich mir all eure Beitraege mit ernster Miene durchgelesen, was nicht immer leicht war (ab und zu bin ich fast erstickt vom lachen,,,einfach super suesse Einstellungen).

Auf jeden Fall, freut mich endlich dabei zu sein.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008, 09:18 von Neoguri verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Neoguri, willkommen an Board! ^_^

Schön, dass es dir hier gefällt. Wenn du wirklich fast alles durchgelesen hast, dann hast du ja in den drei Tagen wohl kaum gearbeitet, was? ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008, 16:00 von iGEL verändert.
Korealove #3
Mitglied seit 01/2008 · 19 Beiträge · Wohnort: Leipzig
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Neoguri,

Toll, dass du es geschafft hast, ernst zu bleiben! Ich weiss nicht, ob ich das geschafft hätte... ;)
Heimliche Liebe zu Korea: http://www.korealove.de
Neoguri #4
Benutzertitel: 농심
Mitglied seit 01/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Korealove,
war auch gar nicht leicht fuer mich, ist schon uebungssache, hab mich ja auch dauernd gekniffen...

igel hat voellig recht~
arbeiten,,,naja hab ja schon sooooooo viel gearbeitet so ne woche unbemerkten urlaub im office,,,schadet niemandem
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:01:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz