Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Wer kann koreanisch und mir helfen?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Viviane (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wer kann koreanisch und mir helfen?
Ich möchte gerne etwas von einem koreanischen Online-Shop bestellen. Da ich die Sprache leider überhaupt nicht beherrsche, wäre ich sehr froh um Hilfe!
Ich würde mich über eine Mail freuen: http://www.viviane.ch/main-contact.htm (ich gebe meine Adresse lieber nicht hier an, wegen den Spam-Robots :-)
katherinap (Gast) #2
Link auf diesen Beitrag
Hallo.

kann ich dir behilflich sein, ich bin zwar Koreanerin, aber kann mit online shopping nicht gut umgehen
Viviane (Gast) #3
Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank, dass du mir helfen möchtest! Ist es für dich okay, wenn wir per E-Mail weiterreden?
(Hier findest du meine Adresse: http://www.viviane.ch/main-contact.htm)
katherinap (Gast) #4
Link auf diesen Beitrag
Hallo viviane

ich bin auf deine Adresse gegangen,die du mir gegeben hast, aber das ist keine e Mailadresse ,und das funtionert nicht, das Fenster öffnet sich aber kein Inhalt drin.
Ich weiss nicht, was ich damit machen soll.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #5
Link auf diesen Beitrag
Zitat von katherinap:
Hallo viviane

ich bin auf deine Adresse gegangen,die du mir gegeben hast, aber das ist keine e Mailadresse ,und das funtionert nicht, das Fenster öffnet sich aber kein Inhalt drin.
Ich weiss nicht, was ich damit machen soll.

Also ich konnte die Seite öffnen und konnte dort folgende email addy lesen

mail
viviane
ch

Zwischen den drei Worten, bzw. Abkürzung musst du natürlich noch @ und nen Punkt machen.
Viviane (Gast) #6
Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan

Oje, keine Ahnung, weshalb die Seite das erste Mal nicht funktionierte.^^;;
Ich gebe meine E-Mail Adresse absichtlich nicht an, weil ich sonst einfach zuviel Spam bekäme. Stattdessen zeige ich ein kleines GIF-Bild an, auf dem meine Adresse abzulesen ist.
Ansonsten kannst du mir auch auf cotting@datacomm.ch schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir beim Online Shop eventuell helfen könntest.^__^
Viviane (Gast) #7
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bin noch auf der Suche ^^;;
Hi!^^

Wollte nur mitteilen, dass es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat. Wenn es also noch jemanden gibt, der mir helfen könnte, wär das wirklich toll!
Peter7 (Gast) #8
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Betreff: Übersetzen
Hey katherinap,
könntest Du mir etwas übersetzen? Ich würde gerne etwas in Korea kaufen. Leider kann die Firma auch kein English.
Lg
Peter
Mail: heinzpeter7@freenet.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:28:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz