Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Deutsch-Nachhilfe-Lehrer Gegend Shindorim gesucht
Nachhilfe für Deutsch in Shindorim
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
nunsaramengel #1
Benutzertitel: 언제나 행복하세요
Mitglied seit 12/2006 · 219 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsch-Nachhilfe-Lehrer Gegend Shindorim gesucht
Hallo,
wenn sich jemand in Shindorim befindet, und sich ein wenig Geld dazu verdienen möchte, bitte melden. Ihr müsst auch nicht unbedingt in Shindorim wohnen, nur sollte Euch der Weg eben nicht zu weit sein. Die Schülerin ist eine mit einem Deutschen verheiratete Koreanerin, die auch bald nach Deutschland gehen wird, aber noch starke Probleme mit der Sprache hat, und Sprechen bzw. Grammatik lernen möchte. Ich habe mit ihr selber persönlich am Telefon gesprochen, und sie schien sehr verzweifelt, da sie nirgendwo einen Lehrer finden konnte, und für jede Hilfe dankbar ist.

Die Adresse lautet:
liebeclarinet@yahoo.co.kr

Ich hoffe, dass sich jemand findet.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:53:51 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz