Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Parktikum in Süd-Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mischi #1
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Parktikum in Süd-Korea
Hey...^^...ich hab na nur ne kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann...

Also, ich mach grad ne Ausbildung als BTA (Biologisch-technische Assistentin) und muss nach meinen 2 Jahren ein Praktikum machen, das ein halbes Jahr lang sein muss. Und nun mein Frage, da ich sehr in Korea interessiert bin und auch koreanisch lerne würde ich es gern in Süd-Korea machen. Gibt es überhaupt eine möglichkeit es dort zu machen??? Gibt es in Süd-Korea deutsche Firmen, die BTA´s einstellen??
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:40:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz