Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Parktikum in Süd-Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Mischi #1
Member since May 2007 · 36 posts · Location: Bückeburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Parktikum in Süd-Korea
Hey...^^...ich hab na nur ne kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann...

Also, ich mach grad ne Ausbildung als BTA (Biologisch-technische Assistentin) und muss nach meinen 2 Jahren ein Praktikum machen, das ein halbes Jahr lang sein muss. Und nun mein Frage, da ich sehr in Korea interessiert bin und auch koreanisch lerne würde ich es gern in Süd-Korea machen. Gibt es überhaupt eine möglichkeit es dort zu machen??? Gibt es in Süd-Korea deutsche Firmen, die BTA´s einstellen??
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 23:21:10 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz