Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Moin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Brötchen #1
Mitglied seit 01/2006 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Moin
Hallo, ich heiße Jan!
Ich habe hier vor kurzem schonmal als guest was gepostet (->jasperle), hab aber jetzt meinen ganzen Mut zusammen genommen und mich auch angemeldet.  :-D

Ich hab vor 1-2 Jahren ein paar Bücher über Nord und Südkorea gelesen und dann hat mich auch die Begeisterung für das Land gepackt.  Dieses Semester bin ich grad nahc Trier zum studieren gekommen und habe jetzt auch angefangen, ein bisschen Koreanisch mit Sprachpartner zu lernen. Und praktischerweise gibts an der Uni auch Koreanischkurse (abr ich hab leider kaum Zeit momentan, vllt. später)

Also, dass Forum hier ist toll und wir werden schon grün miteinander  :cheesy:

@ Moderator: Kiel ist auch meine Heimat!!
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Brötchen.

Mutig, mutig, sich hier einfach anzumelden. :D Willkommen habe ich dich ja schon geheißen. Falls du irgendwelche Fragen hast, immer raus damit. :)

Aus welcher Ecke kommst du genau?

Danke auch fürs Lob (ist ja sicher an alle hier gerichtet).

Viele Grüße, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Brötchen #3
Mitglied seit 01/2006 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich komm aus Mielkendorf...
Das kleine Kaff zwischen Molfsee und Schulensee (-> Krümet).
Bis vorletztes Jahr war ich noch auf der Max-Planck-Schule

Wo wohnstn du?
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich wohne aktuell in der Feldstraße. Mielkendorf sagt mir natürlich was. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:26:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz