Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Heiraten in Korea als deutsche! Hilfe!! ;)
This ad is presented to unregistered guests only.
Claudia #1
Member since Jun 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Heiraten in Korea als deutsche! Hilfe!! ;)
Ich bin ein wenig verwirrt... all diese Webseiten mit viel zu vielen Informationen.. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Mein Freund und ich, wir sind schon länger zusammen. Mein Freund Koreaner, lebt in Korea, ich Deutsche, lebe noch in Deutschland. Eigentlich würden wir gerne dieses Jahr noch heiraten. Also noch lebe ich in Deutschand. Ich möchte gerne noch dieses Jahr zu ihm nach Korea und dann auch heiraten, doch welche Unterlagen aus Deutschland benötige ich für eine Heirat in Korea! Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen?? Wäre ganz ganz toll~~

Liebe Grüße

Claudia
Tobi #2
Member since Nov 2007 · 24 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hatten wir hier zwar schon mal aber dennoch: Deutsche Botschaft - Familienangelegenheiten
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Claudia, willkommen an Board und herzlichen Glückwunsch! ^_^

Wie gesagt hatten wir das Thema schon ein paar mal. Du darfst natürlich noch weitere Fragen stellen, aber vielleicht möchtest du auch die anderen Themen lesen:

Heirat, Formalitäten und mehr...
Heiraten

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 05:54:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz