Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Heiraten in Korea als deutsche! Hilfe!! ;)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Claudia #1
Mitglied seit 06/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Heiraten in Korea als deutsche! Hilfe!! ;)
Ich bin ein wenig verwirrt... all diese Webseiten mit viel zu vielen Informationen.. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Mein Freund und ich, wir sind schon länger zusammen. Mein Freund Koreaner, lebt in Korea, ich Deutsche, lebe noch in Deutschland. Eigentlich würden wir gerne dieses Jahr noch heiraten. Also noch lebe ich in Deutschand. Ich möchte gerne noch dieses Jahr zu ihm nach Korea und dann auch heiraten, doch welche Unterlagen aus Deutschland benötige ich für eine Heirat in Korea! Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen?? Wäre ganz ganz toll~~

Liebe Grüße

Claudia
Tobi #2
Mitglied seit 11/2007 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hatten wir hier zwar schon mal aber dennoch: Deutsche Botschaft - Familienangelegenheiten
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Claudia, willkommen an Board und herzlichen Glückwunsch! ^_^

Wie gesagt hatten wir das Thema schon ein paar mal. Du darfst natürlich noch weitere Fragen stellen, aber vielleicht möchtest du auch die anderen Themen lesen:

Heirat, Formalitäten und mehr...
Heiraten

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:09:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz